Sie sind hier:

3-2-1 Liftoff!

Bild zur Vorstellung "3-2-1 Liftoff!"

3-2-1 Liftoff!

DATUM: Samstag 16.03.24 - 17:00
DAUER: 60 Minuten
REFERENT: Werner Penke
PREIS: 10,00 Euro (ermäßigt 8,00 Euro)

Informationen zum Programm

Elon, der kleine Hamster, ist ein großer Wissenschaftler und wohnt auf einem Schrottplatz. Täglich versucht er sich in die örtliche Rattengemeinschaft einzufügen, doch aufgrund seiner vielen wissenschaftlichen Experimente, die meistens scheitern, nimmt ihn niemand ernst.

Eines Tages hört Elon ein Krachen. Daraufhin findet er einen großen Krater in seinem Garten und einen beschädigten Roboter darin. Wie ist der wohl hierher gekommen? Elon repariert den Roboter und findet heraus, dass er von einem Raumschiff gefallen ist, das in den nächsten drei Tagen zum Mars aufbrechen soll.

Und so beginnt Elons großes Abenteuer. Wird es ihm gelingen, den Roboter zu seinem Raumschiff zurückzubringen, bevor es mit all seinen Freunden abreist? 3-2-1 Liftoff! ist ein abenteuerlicher Animationsfilm über den Mut und den Verstand, die man braucht, um in den Weltraum und zurück zu gelangen.


Impressionen aus dem Programm

Bild aus der Vorstellung "3-2-1 Liftoff!" Bild aus der Vorstellung "3-2-1 Liftoff!" Bild aus der Vorstellung "3-2-1 Liftoff!" Bild aus der Vorstellung "3-2-1 Liftoff!" Bild aus der Vorstellung "3-2-1 Liftoff!"

Aktuell in unserem Programm