Sie sind hier:

Lesung des Angeliter Autorenkreises

Bild zur Vorstellung "Lesung des Angeliter Autorenkreises"

Lesung des Angeliter Autorenkreises

DATUM: Donnerstag 22/08/19 - 19:30
DAUER: 90 Minuten
REFERENT: Werner Penke
PREIS: 6,00 Euro (ermäßigt 6,00 Euro)

Informationen zum Programm

Seit nunmehr fünf Jahren ist der Angeliter Autorenkreis mit seinen Lesungen in Angeln in Büchereien, Cafés, im Museum unterwegs. Auch eine Lesung in Flensburg stand schon auf dem Programm. Einige der Autoren haben bereits Bücher veröffentlicht, die auf Lesungen mit einem Büchertisch präsentiert werden. Eine Märchenerzählerin und eine Ghostwriterin sind auch unter den Autoren, die aus Angeln und Umgebung kommen. Ihre Geschichten sind so unterschiedlich, wie sie selbst und durch den eigenen Vortrag authentisch. Die Palette reicht von Kindheitserinnerungen über Autobiografischem, Humorvollem, Fantastischem bis zum ganz normalen täglichen Wahnsinn.

Auch beim aktuellen Thema „Sternträumereien" ist dies so. Begleitet werden die Autoren von der Musikgruppe „Cantüdel“ mit ihrem "Angeliter Cantüdelfolk".
Das Sahnehäubchen der Lesung sind die beiden Putzfrauen Hertha und Erna. Die beiden Damen wirbeln die Veranstaltung am Ende noch einmal gehörig durcheinander.

Aktuell in unserem Programm

Freitag 21/06/19 - 19:30

Queen Heaven

Zur Vorstellung

Samstag 22/06/19 - 16:00

Lars - der kleine Eisbär

Zur Vorstellung