Sie sind hier:

Autorenlesung mit H. Dieter Neumann

Bild zur Vorstellung "Autorenlesung mit H. Dieter Neumann"

Autorenlesung mit H. Dieter Neumann

DATUM: Freitag 22/11/19 - 19:30
DAUER: 90 Minuten
REFERENT: H. Dieter Neumann
PREIS: 6,00 Euro (ermäßigt 6,00 Euro)

Informationen zum Programm

Feuer in den Dünen

Helene Christ ermittelt im deutsch-dänischen Grenzland
Eintritt: 6.- Euro

Auf der Fähre im nordfriesischen Wattenmeer wird ein Passagier vergiftet. Der Deutsche hatte seinen Wohnsitz jenseits der Grenze, weshalb eine deutsch-dänische Sonderkommssion gebildet wird. Zukünftig arbeiten Helene Christ und Nuri Önal mit den dänischen Kollegen zusammen. Das passt Freund Simon Simonsen gar nicht, scheint der gut aussehende Kommisar Sten Larsen doch mehr als nur berufliches Interesse an Helene zu haben.
Gleichzeitig treibt im nördlichen Grenzland ein Feuerteufel sein Unwesen. Bereits zwei Ferienhäuser gingen diesen Sommer in Flammen auf, eine Urlauberfamilie kam ums Leben. Die Ermittlungen sind knifflig und kommen erst richtig in Fahrt, als man merkwürdige Verflechtungen zwischen beiden Fällen entdeckt...

Der Flensburger Autor H. Dieter Neumann liest aus seinem neuen Krimi, einer Reihe, die rund um die Flensburger Förde spielt. Spannende Krimi-Unterhaltung mit viel maritimem Lokalkolorit!, erschienen im Grafit Verlag,
Verlags Hinweis


H. Dieter Neumann war Offizier in der Luftwaffe der Bundeswehr. Anschließend wurde er Vertriebsleiter und Geschäftsführer in der Versicherungswirtschaft, bevor er sich ganz aufs Schreiben verlegte.

Nach der Lesung Diskussion mit dem Autor und Signierstunde.

Internetseite des Autors!

Impressionen aus dem Programm

Bild aus der Vorstellung "Autorenlesung mit H. Dieter Neumann"

Aktuell in unserem Programm

Freitag 18/10/19 - 19:30

Queen Heaven

Zur Vorstellung

Samstag 19/10/19 - 16:00

Ein Sternbild für Flappi

Zur Vorstellung